Das Rubinrot eBook lässt endlich Träume war werden. Wer wünschte sich nicht schon einmal während einer Reise drei Bücher hintereinander lesen zu können und dabei nicht einen unglaublich schweren Koffer zu haben? Der 2009 erschienene erste Band der Trilogie „Liebe geht durch alle Zeiten“ von Kerstin Gier ist endlich als eBook erhältlich. Das Rubinrot eBook erzählt die Geschichte von der 16-Jährigen Gwendolyn Shepherd, die durch ein in ihrer Familie existierendes Gen plötzlich durch die Zeit reisen kann. Mit dem Rubinrot eBook wird der Leser mit Gweny eine Zeitreise machen können, und zwar in das England um die Jahrhundertwende. Das Rubinrot eBook erzählt eine faszinierende Geschichte, die jeden fesselt und durch das neue Format noch bezaubernder und spannender erscheint.

Rubinrot eBookWas ist das besondere am Rubinrot eBook?

Die Vorteile eines eBooks sind allgemein bekannt. Man kann es überall lesen, 1500 Bücher auf seinem Lesegerät haben und nicht mal ein Kilo in der Tasche tragen, Fragmente markieren, ohne das Buch an sich zu zerstören usw. Das Rubinrot eBook sollte jedoch bei der großen Auswahl nicht fehlen. Die spannende Geschichte lässt sich nun endlich überall hin mitnehmen und der Abhängigkeitsfaktor kann unter den Leseratten gesteigert werden. Denn die Reise nach London kann mit dem Rubinrot eBook überall erfolgen und nicht nur in dem kuschelweichen Sessel zu Hause. Ob in der U-Bahn, im Stehen, Sitzen oder Liegen, vertieft sich der Leser in eine unendliche Geschichte, die noch zwei weitere eBooks dieser Trilogie verspricht: Saphirblau und Smaragdgrün.

Was sollte bei dem Rubinrot eBook besonders beachtet werden?

Beim Rubinrot eBook sollte der Leser, genauso wie bei gewöhnlichen Büchern, darauf achten, dass Rubinrot der erste Teil einer Trilogie ist und dass die zwei weiteren Teile noch nicht erhältlich sind. Wie Rezensionen zeigen, ist es eines der begehrtesten Bücher, die in ihrer Beliebtheit fast mit Harry Potter verglichen werden können. Die Spannung, die jedoch durch die noch nicht erschienen weiteren eBooks der „Liebe geht durch alle Zeiten“-Trilogie entstand, verleiht dem Rubinrot eBook eine besondere Aura der Ungeduld bezüglich der weiteren Teile.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes