Kerstin Gier eBooks suchen meist Frauen verschiedener Altersgruppen. Die 1966 geborene Autorin aus Deutschland ist für Frauenromane und in letzter Zeit auch für Jugendromane bekannt. Anfänglich studierte die Autorin Germanistik, Musikwissenschaft und Anglistik, bevor sie sich umentschied und ein Studium der Betriebspädagogik und Kommunikationspsychologie aufnahm, welches sie dann auch erfolgreich abschloss. Nach ein paar Jahren widmete sie sich 1995 dann dem Schreiben von Frauenliteratur. Mittlerweile sind einige Kerstin Gier eBooks neben der Printversion ihrer Romane ebenfalls erhältlich. Einige ihrer Romane wurden unter den Namen Jule Brand und Sophie Bérard veröffentlicht. Der erste Roman, den Kerstin Gier je schrieb, „Männer und andere Katastrophen“ aus dem Jahre 1996 zog sogar eine Verfilmung mit Heike Makatsch nach sich und ist auch als Kerstin Gier eBook erhältlich. Nicht nur aus diesem Grund suchen immer mehr Menschen nach Kerstin Gier eBooks. Die Trilogie aus Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün, welche die Erlebnisse von Gwendolyn und Gideon in London beschreibt, stellt ihre ersten Fantasyromane für Jugendliche dar, die man bei ein paar Anbietern auch als eBooks von Kerstin Gier kaufen kann.Kerstin Gier eBooks

Kerstin Gier eBooks sorgen für gute Unterhaltung

Kerstin Gier eBooks findet man einige, wenn man in den bekannten Onlineshops für Bücher sucht. Gerade als Urlaubslektüre sind Kerstin Gier eBooks bei Frauen sehr beliebt. Da diese eBooks nun das Urlaubsgepäck nicht mit zusätzlichem Gewicht belasten, wie ihre gedruckten Verwandten, sind sie oft praktischer und handlicher als die Printausgaben. Gerade wenn man auf Urlaubsreise für aufgegebenes Gepäck gesondert zahlen müsste, überlegt man sich vielleicht nochmal, wie viele Bücher man mitnimmt. Da viele Frauen besonders im Urlaub Bücher nur so „verschlingen“, können sie nun nach der Einführung von eBook-Readern sicherstellen, dass ihnen die deutschen Urlaubsschmöker nicht ausgehen. Viele Leserinnen lesen nun gerne eBooks von Kerstin Gier, da diese als erfrischend lustig und kreativ geschrieben bezeichnet werden. Gerade wenn man in sehr sonnige Länder fährt und dort gerne am Strand Bücher lesen möchten, bieten sich diese eBooks an, wenn man gut unterhalten werden will. Sie ermöglichen es, dass man für einige Stunden das eigene Leben hinter sich lässt und die Erlebnisse der Protagonistin mit Spannung verfolgt. Wer nach stressigen Arbeitswochen in den Urlaub fährt, fühlt sich dann viel gelöster, nachdem er ein lustiges Buch, wie eines der Kerstin Gier eBooks, gelesen hat.

Bildquelle: Louise Docker from sydney, Australia; Wikimedia Commons

1 Kommentar zu “Kerstin Gier eBooks”

  • Janina Bucher sagt:

    Ich bin eine sehr grosse Leseratte aber Online am PC ein Buch lesen, kann ich mir nicht vorstellen. Mache es mir mit meinem Buch oder Reader auf dem Sofa bequem.

Hinterlasse einen Kommentar

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes