Twilight eBook, wo warst du denn so lange? Eine halbe Ewigkeit mussten die Fans der 5- bändigen Serie damals auf das Twilight eBook warten, so konnte man in diversen Blogs die verzweifelten Sehnsuchtsschreie verfolgen. Doch bereits seit 2009 ist das Twilight eBook auch für das deutsche Publikum zum Sofortdownload erhältlich und kostet im Schnitt nur 10€ pro Band, also sogar weniger als die neueren Bände im Hardcover. Warum sich den mühsame Weg in die Buchhandlung also nicht sparen und das Twilight eBook zum Sofortlesen gemütlich von zuhause aus kaufen!?

Spannende Romantik mit dem Twilight eBook

Twilight eBookDie Hauptcharaktere des Romans sind Isabella Swan und Edward Cullen. Isabell zieht in die eher langweilige Stad Forks zu ihrem Vater. Die aufregend romantische Geschichte im Twilight eBook beginnt, als sie dort auf Edward trifft, einem jungen, attraktiven Kerl, der zu den bisher noch unentdeckten Vampiren der Stadt gehört – nicht zuletzt, weil seine Gattung sich äußerst gut an die menschliche Umgebung angepasst hat. Hier nimmt die spannende Geschichte im Twilight eBook auch schon ihren weiteren Verlauf. Edward verliebt sich nicht nur in Isabell, sondern durstet auch nach ihrem Blut. Dennoch fällt es beiden schwer, sich gegen ihre Gefühle zu stellen und so nimmt die Geschichte im Twilight eBook immer weiter ihren Lauf und natürlich stellen sich andere Charaktere ihnen dabei auch noch in den Weg

Stephenie Meyer, Mutter von drei Söhnen und Autorin von Twilight, hat mit ihren 5 Bänden womöglich die beste Romanreihe des letzten Jahrzehnts verfasst. Bisher wurden die Werke in 20 Sprachen übersetzt und erfolgreich in Hollywoodkinofilme umgesetzt.

Wie sich das Twilight eBook besonders gut genießen lässt

Die romantische und teilweise auch sehr abenteuerliche Geschichte sollte man idealer Weise zu gemütlichem Kerzenlicht und leichter Hintergrundmusik genießen. Dazu vielleicht noch ein Glas Wein für die älteren unter euch (Sonst tut es auch eine leckere Limo!) und das Lesevergnügen mit dem Twilight eBook ist perfekt!

Bild: flickr,  chintermeyer

Hinterlasse einen Kommentar

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes