Russische Bücher online lesen, was könnte einen da erwarten, habe ich mich gefragt und hab glatt mal im Netz nachgeschaut. Besonders spannend kann das russische Bücher online lesen ja für diejenigen sein, die an der Sprache interessiert sind und sie gerne erlernen oder bereits vorhandene Kenntnisse verbessern möchten. Andere sind vielleicht einfach an russische Bücher online lesen interessiert, weil sie Literatur aus dem Land kennenlernen möchten. In normalen Buchhandlungen ist es ja schon nicht einfach russische Werke zu entdecken, sodass russische Bücher online lesen eventuell eine Alternative darstellt.

Ergebnis meiner Suche – Russische Bücher online lesen

Das Ergebnis meiner Suche, wo man Russische Bücher online lesen kann und wie groß und vielfältig das Angebot ist, fiel etwas dünn aus. Russische Bücher gibt es leider nur wenige online zu lesen, dafür findet man aber einige Seiten, die russische Kurzgeschichten und vor allem russische Märchen anbieten. Auf der Webseite russian-online.net werden Kurzgeschichten und Märchen, die man sozusagen als russische Bücher online lesen kann, sowohl auf Russisch als auch auf Deutsch angeboten. So hat man die Möglichkeit durch das russische Bücher online lesen seine Kenntnisse aufzufrischen. Da russische Märchen zudem in Deutschland ziemlich unbekannt sind, können sie so wunderbar kennengelernt werden.

Nicht zum russische Bücher online lesen aber für russische Bücher allgemein habe ich noch eine gute Auswahl bei Libre.de gefunden. Hier werden unter Anderem auch französische, englische, spanische, italienische und sogar türkische Literatur angeboten. Die Genren reichen von Kinderbüchern über Romane bis zu Sachbüchern. Allerdings werden diese Werke nur als eBooks verkauft und können nicht direkt online gelesen werden.

Die beste Möglichkeit russische Bücher online zu lesen, ist das Aufsuchen einer originalen russischen Seite. Klar, dass das nur etwas für diejenigen unter euch ist, die russisch verstehen. Auf bookz.ru. zum Beispiel findet man viele kostenpflichtige eBooks aber bei einigen findet man einen Link, unter den man tatsächlich umsonst russische Bücher online lesen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes