Fantasy Geschichten online lesen ist mittlerweile kinderleicht geworden. Denn Fantasy Geschichten online lesen kann man in sehr vielen Foren, die sich dem Thema Fantasy Geschichten online lesen widmen. Von bösen Drachen, winzigen Elfen, starken Riesen, dunklen Monstern oder frechen Wichtel handeln die zu meist spannend verfassten Texten. Der tapfere Held darf an keiner Stelle fehlen. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und die Welt der kurzweiligen, aber phantastischen Werke für mich beim Fantasy Geschichten online Lesen entdecken können.

Fantasy Geschichten online lesenVerschiedene Genres der Fantasy Geschichten online lesen

Sehr schnell ist mir aufgefallen, dass Fantasy Geschichten online lesen nicht gleich Fantasy Geschichten online lesen ist. Denn es gibt unterschiedliche Genres, in die sich die Texte einordnen lassen. Besonders fasziniert hat es mich, High Fantasy Geschichten online lesen zu können. Diese befassen sich mit einer besonders mittelalterlichen Welt, in der ein Held oder auch eine Gruppe von Helden eine Aufgabe erfüllen müssen. Wir kennen solche Werke beispielsweise von Tolkien mit seinem legendären Herr der Ringe.

Eigene Fantasy Geschichten online lesen

Es stellte sich mir die Frage, wer die Texte verfasst, damit wir die Fantasy Geschichten online lesen können. Ich kam schnell zu der Erkenntnis, dass Menschen wie ich und du sich als Autoren versuchen und eigene Texte im Internet veröffentlichen. Ich habe mir gedacht, dass ich das auch einmal ausprobieren möchte und habe mich an den ersten Sätzen versucht:

Fantasy Geschichten online lesen Drache„Langsam öffnete er die Augen. Er blinzelte. Grelles, graugrünes Licht fiel auf seine Lider und brachte ihm zum Tränen. Er hob die Hand, um sein Gesicht zu schützen. Doch wider Erwarten hielt ihn etwas davon ab. Irgendjemand hatte ihn gefesselt und all seiner Waffen beraubt. Was war passiert? Er wusste es nicht. An alles, woran er sich erinnern konnte, war, dass ihn die Wachen aus dem Wirtshaus geschleppt hatten…“

So das war ein Versuch meinerseits. Fantasy Geschichten online lesen lässt sich sehr gut durch das Verfassen eigener Texte ergänzen. Wenn man zusätzlich ein positives Feedback erhält, macht es noch mehr Spaß, sodass man unbedingt weitere Fantasy Geschichten online lesen möchte.

Foto 1: smlp.co.uk von flickr
Foto 2: RL Fantasy Design Studio von flickr

2 Kommentare zu “Fantasy Geschichten online lesen”

  • FantasyFreak97 sagt:

    Ein sehr guter Artikel, der Lust darauf macht, Fantasy Geschichten online lesen auch mal zu probieren. Fantasy Geschichten online lesen ist, wie du sehr treffend bemerkst, nicht gleich Fantasy Geschichten online lesen. Sehr gut hat mir der Anfang deiner Fantasy Geschichte gefallen, die ich gerne weiter online lesen würde. Wäre sehr schade, wenn du mit dem Online Schreiben deiner Fantasy Geschichte nicht weiter machen würdest!

    keep up the good work
    FF97

  • Libella sagt:

    der ansatz war wirlich schon ganz gut

Hinterlasse einen Kommentar

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes