Online lesen und sich fürchten

Kostenloses online Lesen und sich dabei richtig gruseln? Auf die Idee bin ich bis vor kurzem noch nie gekommen, aber ich habe vor ein paar Tagen etwas wirklich tolles entdeckt. Auf Thrilleronline.de wird einem das Fürchten gelehrt.

Gleich 3 x online Lesen

Der Inhaber der Website und Autor der Krimis zum online Lesen hat ein gutes Konzept. Drei Geschichten werden nacheinander jeden Montag stückchenweise veröffentlicht. Aus diesem Grund findet man gerade als Quereinsteiger jede Menge Text zum online Lesen auf der Website.
Jede Geschichte hat ihren ganz eigenen Charm, ist jedoch nicht minder spannend. Ganz besonders ist auch, dass der Leser selbst mitbestimmen kann, was er online lesen möchte. In Abstimmungen kann über das Schicksal der Charaktere entschieden werden. Wer einen Überraschungseffekt will, der muss natürlich keine Stimme abgeben.

Durchdachtes Design und spannendes online Lesen

Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und war zunächst von dem nahezu perfektem Aussehen der Website überrascht. Blutige Fingerabdrücke, die anzeigen auf welchem Reiter man sich befindet, toll bearbeitete Schwarz-Weiß-Bilder und trotzdem alles übersichtlich.
Wer ein Freund von Spannendem ist, der wird sehr viel Spaß beim online Lesen haben.
Ich möchte aber gar nicht zu viel verraten, ihr solltet selbst bestimmen, ob ihr Thriller online lesen wollt!

1 Kommentar zu “Thriller online lesen”

  • Ralph B. Mertin sagt:

    Ui, danke für den Beitrag. :-) musste ich euch auch gleich mal verlinken, man begegnet ja nicht so häufig einem engen Verwandten im Netz ^_^

    thrilleronline.de/links.html

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,

    Ralph

Hinterlasse einen Kommentar

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes