Online-Antiquariate für Fans von alten Büchern

Online-Antiquariate sind, genau wie jedes „normale“ Antiquariat, auf alte und gebrauchte Gegenstände spezialisiert. Genau wie jeder andere Antiquar, macht auch der Händler des Online-Antiquariats alte Bücher ausfinding und bietet Sie dann wieder zum Kauf an. Doch das ganze geschieht in der online Version nicht in einem kleinen Laden, sondern übers Internet.

Im Online-Antiquariat vermisste Bücher finden

Viele Bücher, welche einmal in der Kindheit gelesen wurden, verschwinden mit der Zeit. Aber was, wenn das ehemalige Lieblingsbuch nicht mehr auffindbar ist? An wen kann man sich wenden, wenn man dieses Werk doch noch einmal lesen möchte?
Die schnellste Möglichkeit ist der Weg ins Online-Antiquariat. Ich habe mich heute auf die Suche nach einem ganz wunderbaren Kinderbuch gemacht: Burg Schreckenstein. Dabei war mir das Online-Antiquariat eine große Hilfe. In der Buchkammer (www.buchkammer.de) werden die unterschiedlichsten Bücher vorgestellt, angeboten oder wechseln im Anzeigenmarkt ihren Besitzer. Und ich habe dort tatsächlichen einen Band der Schreckenstein Serie gefunden.
Meinen Dank ans Online-Antiquariat!

Und für Skeptiker, was alte Bücher angeht, hier ein lustiger Beitrag, den ich beim Stöbern in der Buchkammer gefunden habe:

Hinterlasse einen Kommentar

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes