Alles über T.C. Boyle

Fans von T.C. Boyle gibt es jede Menge. Denn der Autor T.C. Boyle, eigentlich Thomas Coraghessan Boyle, ist seit langem nicht mehr nur ein berühmter amerikanischer Schriftsteller, sondern inzwischen auch ziemlich erfolgreich in Deutschland.
Seine 13 Romane und 7 Kurzgeschichtenbände sind in zahlreichen Ländern und Sprachen erschienen. Doch nicht nur T.C. Boyles Bücher sind beliebt, auch seine Lesungen sind ein Markenzeichnen. In großen Hallen mit vielen Fans tritt er auf wie ein Rockstar. Als ich 2005 in Göttingen bei seiner Lesung war, habe ich nicht schlecht gestaunt.
Ich selbst war schon immer ein T.C. Boyle-Leser und vielleicht kann ich Euch auch für ihn begeistern?

Mehr Infos über T.C. Boyle

T.C. Boyle ist auf vielen amerikanischen Websites vertreten und wendet sich sogar regelmäßig auf seiner Website an die Leser. Doch was, wenn man seine Nachrichten nicht nur in englisch online lesen möchte? Es gibt eine deutsche Seite, die alle Mitteilungen von T.C. Boyle ins Deutsche übersetzt. Auf www.tcboyle.de findet man alles, was man als Boyle-Fan wissen möchte. Dort wird über ihn berichtet und es gibt Rezensionen seiner Werke. Wer selbst auch etwas zu sagen hat, kann das Forum nutzen, um über T.C. Boyle zu schreiben. Und die Seite bietet noch mehr an: Auch Facebook und Twitter sind als Kommunikationsmöglichkeiten über T.C. Boyle zu nutzen.
Wer gerne mal etwas anderes gutes lesen will, der kann die Seite boylevard.tcboyle.de besuchen. Dort findet man alles außer T.C.

T.C. Boyle mal anders

Wer sich nicht nur fürs offline oder online lesen interessiert, dem kann ich eine ganz interessante Idee vorschlagen: Was haltet ihr von einer T.C. Boyle Theateraufführung? Auch das gibt’s und ich finde es auf jeden Fall empfehlenswert, nicht nur für Fans von T.C. Boyle!

Hinterlasse einen Kommentar

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes