Sommer

Hallo an alle regelmäßigen Leser und Leserinnen,

aus Zeitgründen wechselt bei Bücher-online-lesen die Redaktion. Leider schaffe ich es nicht mehr mich regelmäßig und intensiv, mich um den Blog zu kümmern und Euch mit neuen Informationen und interessanten Beiträgen zu versorgen. Aber habt keine Angst! Es wird hier weiter gehen mit einem neuen Blogger und spannenden Themen aus der Welt der Bücher.

Es war eine schöne Zeit und mir eine Freude, und ich bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, der Euch weiterhin  mit tollen News versorgt und spannende Bücher empfiehlt.

Genießt den Sommer mit tollen Büchern und aufregenden Geschichten!

 

Tschüß sagt

Die Bücher-online-lesen Redakteurin

* Bildquelle: Anstellen!!! von Luise Meinhold via aboutpixel.org

2 Kommentare zu “Bei Bücher-online-lesen wechselt die Redaktion”

Hinterlasse einen Kommentar

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes