Der regelmäßige und aufmerksame Leser wird wohl bemerkt haben, dass es eine Weile ruhig auf unserem Blog war.

Bücher-online-lesen (kurz: BOL) wird ab jetzt von einer neuen Redaktion betreut, um euch auch weiterhin mit Tipps rund um gute Literatur und neue Büchertrends zu versorgen. Ihr seid sicherlich so gespannt wie ich, welche Buchprojekte dieses Jahr auf die Bestsellerlisten klettern, oder wer ein Ladenhüter wird. Die Leipziger Buchmesse eröffnet bald den Bücherfrühling und ich bin gespannt, wer diesmal Helene Hegemann als „Skandalautorin“ ablöst!

Ich möchte diesen tollen Literaturblog als Fundgrube für spannende Online Literatur Tipps weiterführen und das WorldWideWeb nach den besten Möglichkeiten zum Online Lesen durchforsten. Hinweise, Linkvorschläge und konstruktive Kritik sind auch weiterhin willkommen und erwünscht. Also sei hiermit der Bücher-online-lesen-Blog für 2011 eröffnet. Auf ein kreatives und fantasievolles Buchjahr!

Hinterlasse einen Kommentar

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes