Neues Design für Bücher-Online Lesen

 

Nun habe ich lange genug gebastelt…

Das neue Design ist jetzt online….

Es wird sicher noch bearbeitet in den nächsten Tagen/Wochen, aber da ist es nun….schluckt es, oder spuckt es! :)

Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen, denn konstruktive Kritik teile ich nicht nur aus, sondern steck’ sie auch gern in die eigene Tasche ;)

2 Kommentare zu “Oberfläche poliert”

  • Goethe sagt:

    Wo ist der Sekt? Belegte Brötchen? Tänzerinnen? *schüttelt den Kopf und stolziert in den Nebenraum*

    Ganz schick, Dein neues Gewand – aber, am meisten beneide ich Dich um Deine Besucherzahlen :-) Über 1.000 in einem Monat, Respekt! Auf weiterhin gute Nachbarschaft, mein lieber iRead.

    • iRead sagt:

      Die Tänzerinnen haben den Sekt ausgetrunken und weil sie alle Brötchen aufgegessen haben, wurde ihnen davon so schlecht, dass sie vorzeitig gehen mussten.*hüstel*

      Danke:-)
      Das sind ja wirklich schon über 1000 *selbst staun*
      Auf gute Nachbarschaft *Limonade in Sektglas füll*Besser als nichts:-)*skål*

Hinterlasse einen Kommentar

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes